Arbeite mit mir zusammen

Kooperationen

Dir gefällt meine Seite oder findest es interessant was ich mache? Ich passe gut zu Deinem Unternehmen und könnte bestenfalls dort etwas bewirken? Vielleicht weißt Du aber noch gar nicht was wir konkret für ein Projekt planen können, aber wir sollten uns dringend kennenlernen, da es in Zukunft bestimmt was Tolles zu tun gibt?

 Dann melde Dich doch einfach völlig unverbindlich bei mir. Ich freue mich auf verrückte Ideen, mit denen ich Gutes tun und Dich oder andere unterstützen kann.

Deine Daten werden entsprechend der Datenschutzerklärung zur Beantwortung Deiner Anfrage verarbeitet.

  • Deine sanfte und liebevolle Art schafft eine wohltuende Atmosphäre, in der man sich wunderbar fallen lassen kann. Ich wünsche dir, dass du durch deine Stunden viele Menschen berühren kannst, wie du mich berührt hast.

    Mirjam, ebenfalls Yogalehrerin
  • Eine ganz sympathische und liebe Yogalehrerin. Eine angenehme Stimme zum Entspannen und immer darauf bedacht, dass es den Teilnehmern gut geht! Klare Empfehlung

    Kathrin, Teilnehmerin Chakra-Yogastunde
  • Liebe Lisa, Du machst das so wundervoll! Ich gehe jedesmal nach der Einheit beschwingt und mit einem super Körpergefühl nach Hause. Ich bin froh, dass du Yogastunden gibst und wir daran teilhaben dürfen!

    Sandra, Outdoor-Yoga