• Wähle deinen Herzensweg und
    nicht den, der am besten erscheint
    Lisa, zertifizierte Yogalehrerin

Personal Yoga

Eine Privatstunde erlaubt mir ganz genau auf DEINE Bedürfnisse einzugehen. Egal ob Du Anfänger bist, eine besondere Asana erlernen möchtest (wie Spagat oder Handstand) oder eben einfach nur ungestört Deinen Flow finden willst – ich bin da und unterstütze Dich dabei. Die individuell gestalteten Yogastunden bekommst Du Natürlich auch in Papierform, damit Du regelmäßig üben kannst. Wo das Ganze stattfindet, entscheidest Du – egal ob bei Dir zu Hause, in der Natur oder im Büro. Einfach dort wo Du Dich am wohlsten fühlst.

Einzelstunde (60 Min): 60,00€ (exkl. Fahrtkosten)
Einzelstunde (90 Min): 90,00€ (exkl. Fahrtkosten)

Hilfsmittel wie Decke, Klotz und Gurt werden von mir zu jeder Yogaeinheit mitgebracht.

Deine Daten werden entsprechend der Datenschutzerklärung zur Beantwortung Deiner Anfrage verarbeitet.

  • Deine sanfte und liebevolle Art schafft eine wohltuende Atmosphäre, in der man sich wunderbar fallen lassen kann. Ich wünsche dir, dass du durch deine Stunden viele Menschen berühren kannst, wie du mich berührt hast.

    Mirjam, ebenfalls Yogalehrerin
  • Eine ganz sympathische und liebe Yogalehrerin. Eine angenehme Stimme zum Entspannen und immer darauf bedacht, dass es den Teilnehmern gut geht! Klare Empfehlung

    Kathrin, Teilnehmerin Chakra-Yogastunde
  • Liebe Lisa, Du machst das so wundervoll! Ich gehe jedesmal nach der Einheit beschwingt und mit einem super Körpergefühl nach Hause. Ich bin froh, dass du Yogastunden gibst und wir daran teilhaben dürfen!

    Sandra, Outdoor-Yoga