Namaste, ich bin Lisa

Über mich

Meine Heimat ist inmitten der wunderschönen und mystischen Natur des Bayerischen Waldes. Diese sanft erdende Energie ist Balsam für mein aktives Gemüt – mein Ausgleich in dieser schnelllebigen Welt. Die Farben hier auf meiner Website sollen genau das widerspiegeln – mein Sternzeichen, die Löwin, ist ein Feuer-Zeichen – das Orange steht für Vitalität, Dynamik und Leidenschaft, kurz: Meine Schöpferenergie, mit der ich etwas gewege und kreiere. Grün verkörpert Natur, Harmonie, Bodenständigkeit und ist die Farbe des Herzchakras – Bhakti Yoga ist mein Herzensweg. Ich liebe diese Gegensätze, die mich voll und ganz in meiner Mitte ankommen lassen – das Leben ist ein Geschenk!

Ich möchte Dir in meinem Yogaunterricht einen Weg zeigen, der Dich zu Deiner inneren Balance führt.

Mein Yogaweg

Meine ersten Erfahrungen mit Yoga waren leider sehr enttäuschend. In unseren Breitengraden wird Yoga oft als reine Körperübung angesehen, doch der feine Unterscheid besteht darin, dass wir die Übungen mit unserer Atmung kombinieren und so nicht nur mit unserem Körper verbunden sind, sondern auch mit unserem Geist und unserer Seele. Das bietet uns so viel Mehrwert, denn es wird eben nicht nur unser Körper trainiert, es können auch innere psychische Blockaden gelöst werden. Wir schenken uns selbst volle Aufmerksamkeit und erfahren so inneren Frieden. Genau aus diesem Grund habe ich Inner Peace Yoga gegründet: Ich möchte das weitergeben, was ich auf meinem Yogaweg gelernt habe. Durch meine Reisen in andere Länder konnte ich mir viel hilfreiches meditatives Wissen aneignen. Das wollte ich mit nach Hause nehmen und in meinen Alltag integrieren. Diese Momente geben mir so viel Glückseligkeit – das spüre ich jeden Tag auf meiner Matte, wenn ich Yoga praktiziere und darüber hinaus, in meinem alltäglichen Leben. Wenn Du mehr über mein Yoga erfahren willst, gehe zu Yoga mit Lisa

Meine Yogalehrerausbildungen durfte ich auf Korfu und Bali absolvieren, was mir unglaublich viel bedeutet hat. Ich musste zuerst viel Reisen, um zu erkennen, was wahre Heimat (innerlich, wie äußerlich) für mich bedeutet. Danke an meine Lehrer, die mich über 500h begleitet haben, sodass ich den Titel Yoga Acharya tragen darf. Es ist eine Ehre Yoga an andere weiterzugeben! Fühlst Du Dich auch gerufen noch mehr Yoga in Dein Leben zu integrieren? Ich biete wundervoll herzöffnende Yogalehrerausbildungen an, ganz egal ob Du später selbst unterrichten oder Dich selbst damit beschenken möchtest. Du bist willkommen!

In meinen Elementen

Ganz Privat

Als junge Kreative habe ich damals meine Herausforderung im Marketing in Berlin gesucht. Heute mache ich nur noch Projekte, die ich als Senior Art Diector, Yoga Acharya, Kräuterpädagogin und Coach aus vollem Herzen unterstütze. Das ist mein Herzensweg, mein Dharma – ich begleite Menschen auf Ihrem Weg in ein erfülltes Leben.

Abseits der Yogamatte genieße ich mein Leben mit meiner Familie im Woid. Wir leben in einem Holzhaus mit unseren zwei Hunden (Saarloos Wolfhund und Husky) und unserer kleinen Tochter Gretl :) oft bin ich auch auf meinem Elternhof im Hofladen anzutreffen. Schaut gerne vorbei! Das Leben steckt voller Abenteuer und ich freu mich auf alles was kommt! Für mehr kannst Du mir gerne auf Instagram folgen.

Ich bin ein Fan von Harmonie, kreativem Design und meinem Wildkräuter Hexenhaus ;)

  • assets/images/f/simone-shooting-062023_113-bb6efb1f.jpg