• Tue Dir selbst was gutes
    Nimm Dir zeit für dich
    Ich zeige Dir den Weg, Deine Lisa

Meine aktuellen Angebote

Gut zu wissen
  • Bitte bringe bequeme Kleidung, eine Matte und eine Decke mit
  • Egal ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r – Du bist jederzeit willkommen!
  • Einstieg und Schnupperstunde jederzeit möglich
  • Workshop Absagen (24h vor Beginn) müssen berechnet werden
  • Versuche 2-3 Stunden vor Yoga nichts Schweres zu essen

Ich freue mich sehr auf Dich!

Deine Daten werden entsprechend der Datenschutzerklärung zur Beantwortung Deiner Anfrage verarbeitet.

  • Lisa hat so viel Liebe und Hingabe in die Vorbereitungen, Organisation und jede einzelne Unterrichtsstunde gesteckt. Sie hat mich und 20 Yogis auf eine wunderbare Reise durch Asanas, Mantren, Philosophie und vielem mehr begleitet.

    Melanie, Teilnehmerin 200h Teacher Training
  • Du bist die verkörperte Weisheit, Herzlichkeit und Lebensfreude in Person und das alles fließt in jede einzelne Yogastunde, die du mit purer Hingabe hältst. Ich bin so dankbar für die Yogalehrer Ausbildung, die ich bei dir machen durfte, ich durfte so viel von dir lernen.

    Johanna, Teilnehmerin 200h Teacher Training
  • Liebe Lisa, Du machst das so wundervoll! Ich gehe jedesmal nach der Einheit beschwingt und mit einem super Körpergefühl nach Hause. Ich bin froh, dass du Yogastunden gibst und wir daran teilhaben dürfen!

    Sandra, Outdoor-Yoga