Yoga mit Lisa

MEINE YOGASTILE

Ich liebe es, den klassichen Hatha-Yoga, den fließenden, gerne auch fordernden Vinyasa-Stil und Yin Yoga zu verbinden. So teile ich meinen ganz eigenen Stil, der kreativ, intuitiv und nie langweilig ist, mit Dir. Darüber hinaus integriere ich auch Pranayama- und Meditationstechniken, die Dir helfen, eventuelle Blockaden zu lösen. Je nach Klasse singe ich auch kraftvolle Mantren, die unseren Geist zur Ruhe kommen lassen. Zusammen stärken wir Deine Skelett-, Atmungs-, Verdauungs- Herz- und Gefäßsysteme – Du wirst Dich besser fühlen von Kopf bis Fuß!

Die letzten Jahre habe ich mir unglaubliches Yoga-Wissen aneignen dürfen. Danke an meine Lehrer, die mich über 500h begleitet haben, sodass ich den Titel Yoga Acharya tragen darf. Es ist eine Ehre Yoga weiterzugeben!

Meine Yogastunden

Du sollst Dich bei mir wohlfühlen und vollkommen abschalten können. Ich unterrichte mit Leichtigkeit, strahlender Energie, Hingabe und Vitalität am liebsten kleine Gruppen, um bewusst auf jeden einzelnen eingehen zu können. Du kannst ganz Du selbst sein – ich lasse Dir Raum, um Deinen Körper und Geist richtig kennenzulernen, um zu spüren wie weit Du gehen willst oder kannst. Denn jeder Mensch ist anders – was für den einen kinderleicht ist, ist für den anderen anatomisch gesehen vielleicht gar nicht machbar.

"Den Körper fordern, aber nicht überfordern"

Lerne Deine Grenzen kennen und nimm sie liebevoll an, verfolge den Prozess, wie Du Dich veränderst und sei stolz auf Dich! Meine Stunden sind begleitet von einer Meditation, Pranayama(Atem-)übungen, Aufwärmübungen, Hauptübungsreihen und einer Endentspannung.

Deine Daten werden entsprechend der Datenschutzerklärung zur Beantwortung Deiner Anfrage verarbeitet.

  • assets/images/f/simone-shooting-062023_113-bb6efb1f.jpg