• Regelmäßige Yogaübungen helfen, der Hektik des
    Alltags gelassen und standhaft entgegenzutreten.
    B.K.S. Iyengar, 1918 international anerkannte Yoga-Autorität

Yoga mit Lisa

MEINE YOGASTILE

Ich liebe es den klassichen Hatha-Yoga sowie einen fließenden, gerne auch fordernden Yoga-Stil (Vinyasa) zu verbinden. So teile ich meinen ganz eigenen Stil, der kreativ, intuitiv und nie langweilig ist, mit Dir. Darüber hinaus integriere ich auch Pranayama- und Meditationstechniken, die Dir helfen, eventuelle Blockaden zu lösen. Je nach Klasse singe ich auch kraftvolle Mantren die unseren Geist zur Ruhe kommen lassen. Zusammen stärken wir Deine Skelett-, Atmungs-, Verdauungs- Herz- und Gefäßsysteme – Du wirst Dich besser fühlen von Kopf bis Fuß!

Meine Yogastunden

Du sollst Dich bei mir wohlfühlen und vollkommen abschalten können. Ich unterrichte mit Leichtigkeit, strahlender Energie, Hingabe und Vitalität am liebsten kleine Gruppen, um bewusst auf jeden einzelnen eingehen zu können. Du kannst ganz Du selbst sein – ich lasse Dir Raum um Deinen Körper richtig kennenzulernen, um zu spüren wie weit Du gehen willst oder kannst. Denn jeder Körper ist anders – was für den einen kinderleicht ist, ist für den anderen anatomisch gesehen vielleicht gar nicht machbar.

"Den Körper fordern, aber nicht überfordern"

Lerne Deine Grenzen kennen und nimm sie liebevoll an, verfolge den Prozess, wie Du Dich veränderst und sei stolz auf Dich! Meine Stunden sind begleitet von einer Anfangsmeditation, kurzen Pranayama(Atem-)übungen, Aufwärmübungen, Hauptübungsreihen und einer Endentspannung.

Deine Daten werden entsprechend der Datenschutzerklärung zur Beantwortung Deiner Anfrage verarbeitet.